Merry Christmas

Advent, Advent, a little light is burning. It is one of the most contemplative and beautiful times .

Yes, we are thinking of the Advent season and the Christmas season.

In this harmonious time you should have the time to spend a lot of time and many moments with our loved ones, families, friends and acquaintances and to be able to show general charity.

 

But there is often a hectic rush in Advent and Christmas time. This is exactly where we have the solution for you ...

 

On this page you will find great Christmas gifts. Let yourself be inspired and browse comfortably through our online gift shop without time pressure and without hectic .

With us you will find original and special gifts for Advent and Christmas. You don't have a run-of-the-mill gift, especially with a gift case set. An ingenious and creative gift idea. Simply choose a gift case according to the theme and you have the perfect gift.

 

We particularly recommend the Christmas feast gift case for Christmas. Because Christmas is the festival of love and love, as is well known, goes through the stomach. This Christmas gift case contains many delicious foods such as: pasta and sauce, hash browns, sweets and nibbles. A really delicious feast in a gift set. True to our motto: a different kind of gift basket .

All foods are listed in the product description.

 

You will also find various other gifts and souvenirs for Christmas and the Advent season. We would especially like to mention the pasta and the chocolate truck. These two gifts are particularly suitable for foodies and the cold season. Speaking of the cold season, of course we also have great Christmas gifts for our little ones. The cuddly, baby and children's heat pillows or bed bottles made from a cute plush toy.

In our assortment you will find the tea advent calendar for tea lovers. Of course, ideally suited for this cold winter time.

 

If you are looking for a souvenir, for example for acquaintances, friends or employees, then take a look at the delicious angel noodles. These noodles are packaged in a beautiful star box. Simply a wonderful and reflective gift with a lot of love.

 

With this in mind, we wish everyone a wonderful, contemplative and happy Advent and Christmas season without hectic and with plenty of time for the essentials. Give happiness and love, because giving away is joy.

Merry Christmas wishes you gift suitcase

 

cardboard case

Weihnachtszeit

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Es ist eines der besinnlichsten und schönsten Zeit.

Ja genau wir denken da an die Adventszeit und an die Weihnachtszeit.

In dieser harmonischen Zeit sollte man die Zeit haben um viel Zeit und viele Momente mit unseren Liebsten, Familien, Freunden und Bekannten zu Verbringen und allgemeine Nächstenliebe zeigen zu können. 

Doch oft herrscht in der Advent - und Weihnachtszeit auch Hektik. Genau da haben wir die Lösung für Sie...

Auf dieser Seite finden Sie tolle Weihnachtsgeschenke. Lassen Sie sich inspirieren und stöbern Sie ohne Zeitdruck und ohne Hektik gemütlich durch unseren Geschenke Onlineshop. 

Bei uns finden Sie originelle und spezielle Geschenke für den Advent und für Weihnachten. Vor allem mit einem Geschenk Koffer - Set haben Sie kein 08/15 Geschenk. Eine geniale und kreative Geschenkidee. Wählen Sie einfach ein Geschenk Koffer nach Thema aus und schon haben Sie das perfekte Geschenk. 

Speziell zu Weihnachten empfehlen wir besonders den Weihnachtsschmaus Geschenk Koffer. Denn Weihnachten ist das Fest der Liebe und Liebe, geht bekanntlich durch den Magen. Dieser weihnachtliche Geschenk Koffer beinhaltet viele leckere Lebensmittel wie zum Beispiel: Pasta und Sauce, Rösti, Süßwaren und Knabbereien. Ein richtig leckerer Schmaus in einem Geschenkset. Ganz nach unserem Motto: Geschenkkorb mal anders.

Alle Lebensmittel sind bei der Produktbeschreibung aufgelistet.

Des Weiteren finden Sie bei uns diverse andere Geschenke und Mitbringsel für Weihnachten und die Adventszeit. Speziell möchten wir die Pasta und den Schokolade Truck erwähnen. Diese zwei Geschenke eignen sich besonders gut für Feinschmecker und die kalte Jahreszeit. Apropos kalte Jahreszeit, natürlich haben wir auch für unsere Kleinsten tolle Weihnachtsgeschenke. Die kuscheligen, Baby und Kinder Wärmekissen oder Bettflaschen aus einem süssen Plüschtier. 

In unserem Sortiment finden Sie für Teeliebhaber den Tee Adventskalender. Natürlich bestens geeignet für diese kalte Winterzeit.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Mitbringsel sind, zum Beispiel für Bekannte, Freunde oder Mitarbeiter/innen, dann schauen Sie sich doch mal die leckeren Engelsnudeln an. Diese Nudeln sind in einer schönen Sternbox Verpackung. Einfach ein wunderbares und besinnliches Geschenk mit viel Liebe.

 

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne, besinnliche und fröhliche Advents-und Weihnachtszeit ohne Hektik und dafür mit ganz viel Zeit für das Wesentliche. Schenken Sie Fröhlichkeit und Liebe, denn verschenken macht Freude.

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Geschenk Koffer

Kartonkoffer

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

Wir liefern ausschlieẞlich an Adressen in:

  • Facebook, Geschenk Koffer, Social Media, blau, symbol, f, weiss, quadrat

© 2020 by Geschenk Koffer