Product information:

 

- Pasta packaging with noodles approx. 250 grams

- Made in Switzerland

- Shape of a lucky pig

 

Item name: Goodbye pasta, happiness for you

Goodbye pasta, luck for you

SKU: 1034
CHF14.30Price
  • The goodbye pasta are in the shape of a lucky pig. On the back of the natural packaging is a delicious recipe for a tomato - mozzarella sauce. The pasta is made in Switzerland.

    Do you know a well-known and dear person who is about to leave the company or is emigrating? Or maybe you know someone who travels for a long time? With the fine noodles, give a huge portion of happiness, confidence and all the best in life.

    The farewell pasta is also a great farewell present for retirement. Wish you all the best for goodbye with the delicious pasta. Simply a super great and delicious farewell gift.

    The creative pasta can also be used as a farewell meal together. Simply cook the hearty noodles in the shape of lucky pigs and create the delicious enclosed recipe or any other pasta sauce. And the farewell can already be experienced with a creative meal.

    An experience that will not be forgotten anytime soon. It's a great way to celebrate a great farewell. And because it was so nice, at the end there is a pack of farewell pasta to take away and to remember.

Product rating
Bewerten Sie uns BadOkayWell Very well ExcellentBewerten Sie uns

Thank you so much!

Produktinformation:

 

- Pasta Verpackung mit Nudeln ca. 250 Gramm

- Herstellung Schweiz

- Form eines Glücksschweinchen

 

Artikelname: Zum Abschied Pasta, Glück für Dich

Zum Abschied Pasta, Glück für Dich

Artikelnummer: 1034
CHF 14.30Preis
  • Die zum Abschied Pasta sind in Form eines Glücksschweinchen. Auf der Rückseite der Naturverpackung steht ein leckeres Rezept für eine Tomaten – Mozzarella Sauce. Die Herstellung der Teigwaren ist in der Schweiz.

    Kennen Sie eine bekannte und liebe Person die bald Abschied in der Firma hat oder auswandert? Vielleicht kennen Sie aber auch Jemanden der für längere Zeit auf Reisen geht? Schenken Sie mit den feinen Nudeln eine riesen Portion Glück, Zuversicht und alles Gute auf dem Lebensweg.

    Die Abschied Pasta ist auch ein super Abschiedsgeschenk für eine Pensionierung. Wünschen Sie mit den leckeren Teigwaren alles Gute zum Abschied. Einfach ein super tolles und köstliches Geschenk zum Abschied.

    Die kreativen Teigwaren können aber auch als gemeinsames Essen zum Abschied eingesetzt werden. Kochen Sie dafür einfach die herzigen Nudeln in Form von Glücksschweinchen und kreieren Sie dazu das leckere beigelegte Rezept oder eine andere beliebige Pasta Sauce. Und schon kann der Abschied mit einem kreativen Essen erlebt werden. 

    Ein Erlebnis, dass so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird. So lässt sich doch einfach ein toller Abschied feiern. Und weils so schön war gibt es zum Schluss noch eine Packung Abschied Pasta zum Mitnehmen und zur Erinnerung. 

Produktbewertung
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

Wir liefern ausschlieẞlich an Adressen in:

  • Facebook, Geschenk Koffer, Social Media, blau, symbol, f, weiss, quadrat

© 2020 by Geschenk Koffer