Product information:

 

- Wooden ballpoint pen

- Laser engraving with the words good luck

 

Item name: Good luck ballpoint pen

Good luck pen

SKU: 1022
CHF10.95Price
  • The beautiful wooden pen is the perfect present for an upcoming exam. But it can also be given away as a small lucky charm that can be taken anywhere. The good luck ballpoint pen is also particularly suitable for starting school, further training or a course. The perfect gift for everyone who has something to write about.

    If you are looking for gift ideas for the office, the clerk is perfect. A great gift for an employee. Simply wish all the best on all levels and put a smile on the face of the recipient with the good luck ballpoint pen.

    This gift idea goes perfectly with various topics such as: birthday, farewell, retirement, anniversary, exam, start of school, office, car test, final apprenticeship exam and so on. The pen lies very comfortably in the hand and is very nice and comfortable to write with. Also perfect for young adults, students and apprentices.

    We would be happy to introduce you to possible gift packaging: Simply tie the ballpoint pen around an envelope with a loop. A nice additional idea for vouchers or cards in an envelope. Or simply pack it in a beautiful school folder or notebook.

Product rating
Bewerten Sie uns BadOkayWell Very well ExcellentBewerten Sie uns

Thank you so much!

Produktinformation:

 

- Kugelschreiber aus Holz

- Lasergravur mit der Aufschrift viel Glück

 

Artikelname: Viel Glück Kugelschreiber

Viel Glück Kugelschreiber

Artikelnummer: 1022
CHF 10.95Preis
  • Der schöne Kugelschreiber aus Holz ist das perfekte Präsent für eine bevorstehende Prüfung. Er kann aber auch als kleiner Glücksbringer verschenkt werden, der überall mithin genommen werden kann. Besonders gut eignet sich der viel Glück Kugelschreiber aber auch für einen Schulstart, Weiterbildungsbeginn oder einen Kurs. Das passende Geschenk für alle, die was zum Schreiben haben.

    Wenn Sie auf der Suche nach Geschenkideen für das Büro sind, ist der Schreiber perfekt. Ein tolles Geschenk für eine/n Mitarbeiter/in. Wünschen Sie auf allen Ebenen einfach alles Gute und zaubern Sie der beschenkten Person mit dem viel Glück Kugelschreiber ein Lächeln ins Gesicht.

    Diese Geschenkidee passt hervorragend zu diversen Themen wie zum Beispiel: Geburtstag, Abschied, Pension, Jubiläum, Prüfung, Schulstart, Büro, Autoprüfung, Lehrabschlussprüfung und so weiter. Der Schreiber liegt sehr gut in der Hand und es lässt sich damit sehr schön und bequem schreiben. Auch für junge Erwachsene, Schüler und Lehrlinge perfekt. 

    Gerne stellen wir Ihnen eine mögliche Geschenksverpackung vor: Der Kugelschreiber einfach mit einer Schlaufe um ein Couvert binden. Eine schöne Zusatzidee für Gutscheine oder Karten im Couvert. Oder einfach mit einer schönen Schulmappe oder einem Heft verpacken. 

Produktbewertung
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

Wir liefern ausschlieẞlich an Adressen in:

  • Facebook, Geschenk Koffer, Social Media, blau, symbol, f, weiss, quadrat

© 2020 by Geschenk Koffer