Children & babies gifts

 

It is one of the most beautiful moments when a child, full of excitement and joy, unwraps a gift and the child's eyes shine and sparkle with joy like a star.

 

Are you still looking for great gift ideas for children? Then you've come to the right place. At Gift Suitcase you will find various beautiful and hearty children's gifts such as our gift boxes, baby gift sets, toy cases, various toys, gifts and plush animals, educational games and children's cases for fun and snacking.

 

Our children's gift cases are very popular and are put together with a lot of care, love and hand made by us. According to the motto surprise bag with a difference. With the Bub Wunder Suitcase and the Girls Wonder Suitcase you give the children a lot of fun, a large portion of excitement and surprise as well as joy and curiosity. The sparkling children's eyes are guaranteed to be seen with this gift. Simply a great surprise for children, as the child does not know which gifts are in it, like a surprise bag.  

 

For a nice present for the birth, we recommend the baby gift case. This gift case is a very popular gift when a little sunshine comes into being. With this baby gift case, you can even choose between girl, boy and neutral. This selection and product description as well as colors can be found directly in the shop under Baby Gift Suitcase. You can also select the saying for the baby body and the baby bib. Another option is the choice between two different sizes of the baby bodysuit. This selection function enables you to give your baby a special individuality.

 

All children's gift cases can of course be carried. Thus, you can hand the gift case to the child or parents without any problems and with a lot of curiosity.

 

We currently have gifts for ages from birth to around 7 years of age. Except for the sweets gift suitcase, which is enjoyed again and again into adulthood.

We are continuously expanding and expanding our range of children's & baby gifts. So it's always worth taking a look. You can expect more great gift items for our little ones and loved ones soon.

cardboard case

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

We only deliver to addresses in:

  • Facebook, gift case, social media, blue, symbol, f, white, square

© 2021 by Geschenk Koffer

Kinder & Babys Geschenke

Es ist eines der schönsten Momente, wenn ein Kind voller Spannung und Freude ein Geschenk auspackt und die Augen des Kindes vor lauter Freude wie ein Stern leuchten und funkeln.

Sind Sie noch auf der Suche für tolle Geschenkideen für Kinder? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Bei Geschenk Koffer finden Sie diverse schöne und herzige Kinder Geschenke wie zum Beispiel unsere Geschenkkoffer, Baby Geschenkset, Spielzeugkoffer, diverse Spielsachen, Geschenke und Plüschtiere, Lernspiele und Kinderkoffer für den Spass und zum Naschen.

Sehr beliebt sind unsere Kinder Geschenk Koffer die mit viel Sorgfalt, Liebe und mit Hand Made von uns zusammengestellt werden. Dies ganz nach dem Motto Wundertüte mal anders. Mit dem Bub Wunder Koffer und dem Mädchen Wunder Koffer schenken Sie den Kindern viel Spass, eine große Portion Spannung und Überraschung sowie Freude und Neugier. Die funkelnden Kinderaugen sind bei diesem Geschenk garantiert zu sehen. Einfach eine tolle Kinderüberraschung, da das Kind wie bei einer Wundertüte nicht weiß welche Geschenke Artikel sich darin befinden. 

Für ein schönes Geschenk zur Geburt empfehlen wir den Baby Geschenk Koffer. Dieser Geschenk Koffer ist ein sehr beliebtes Geschenk, wenn ein kleiner Sonnenschein die Welt erblickt. Bei diesem Baby Geschenk Koffer haben Sie sogar die Auswahlmöglichkeit zwischen Mädchen, Junge und Neutral. Diese Auswahl - und Produktbeschreibung sowie Farben finden Sie direkt im Shop unter Baby Geschenk Koffer. Zusätzlich können Sie den Spruch für den Baby Body und den Baby Latz auch auswählen. Eine weitere Option ist die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Größen des Babybodys Diese Auswahlfunktion ermöglicht Ihnen eine besondere Individualität des Geschenkes zur Geburt. 

Alle Kinder Geschenk Koffer können selbstverständlich getragen werden. Somit können Sie den Geschenk Koffer problemlos und mit viel Neugier dem Kind oder den Eltern überreichen.

Zurzeit haben wir Geschenke für das Alter ab Geburt bis circa zum 7. Lebensjahr. Außer der Nascherei Geschenk Koffer, der bis ins Erwachsenen Alter immer gern wieder vernascht wird. 

Wir erweitern und vergrößern unser Sortiment Kinder & Babys Geschenke aber fortlaufend. Es lohnt sich also immer wieder mal reinzuschauen. Es erwartet Sie demnächst weitere tolle Geschenk Artikel für unsere Kleinsten und Liebsten.

Kartonkoffer

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

Wir liefern ausschlieẞlich an Adressen in:

  • Facebook, Geschenk Koffer, Social Media, blau, symbol, f, weiss, quadrat

© 2020 by Geschenk Koffer