BBQ & beer gifts

It doesn't matter if it's barbecuing or not. In our online shop from Switzerland you will find various and unusual gift products related to barbecues and beer. So even outside of barbecuing, these great gifts always go well with us, ensuring a good mood, fun and fun.

With us you will also find ideal gifts for beer lovers or for all people who like to grill. The gifts are also perfect for a souvenir at a grill party or other party.

 

The beer bottle opener, for example, is the perfect souvenir or gift. It is equipped with LED and is also a key ring. So the beer can be opened in the dark without any problems.

The filled beer glass with sweets is an original and delicious beer gift also for a birthday or other occasion. The beer shampoo without alcohol is of course also suitable. This shampoo is a particularly popular fun beer gift for young and old.

The funny grill and cooking aprons as well as the matching grill and cooking gloves are very popular. With these grilling and cooking aids you will definitely not burn your fingers and the clothes will stay clean and fresh. But the cool thing is, they also look great with these funny aprons and gloves while grilling or cooking.

However, if you want to grill with your family or friends in the forest, the pull-out grill skewer is a perfect gift or souvenir. The grill skewer replaces the wood branch and you can easily grill your sausages on the open fire.

Just like the barbecue bag with the marshmallows including the wooden skewers, this gift item can be taken into the forest. A great and eventful gift for young and old. Simply spear the delicious marshmallows on the wooden skewers and hold them over the grill fire. A really delicious and sweet delicacy.

Enjoy grilling with or without cool beers and give away lots of fun, fun, great, fun and shared experiences with the great and original gifts around the topic of grilling and beer.

Grillen & Bier Geschenke

Es spielt keine Rolle ob es Grillzeit ist oder nicht. In unserem Onlineshop aus der Schweiz finden Sie diverse und außergewöhnliche Geschenk Produkte zum Thema Grillen und Bier. Also auch außer Grillzeit kommen diese tollen Geschenke immer bestens an uns sorgen für gute Laune, Fun und Spass. 

Bei uns finden Sie unter anderem auch ideale Geschenke für Bierliebhaber oder für alle Menschen die gerne grillen. Die Geschenke eignen sich auch perfekt für ein Mitbringsel an eine Grillparty oder sonstiges Fest.

 

Der Bier Flaschenöffner zum Beispiel, ist das perfekte Mitbringsel oder Geschenk. Er ist mit LED ausgestattet und ist zugleich ein Schlüsselanhänger. Somit lässt sich das Bier ohne Probleme auch im Dunkeln öffnen.

Das gefüllte Bierglas mit Süsswaren ist ein originelles und leckeres Bier Geschenk auch für einen Geburtstag oder sonstigen Anlass. Passend dafür ist natürlich auch das Bier Shampoo ohne Alkohol. Dieses Shampoo ist ein besonders beliebtes Fun Bier Geschenk für Jung und Alt.

Sehr gerne gekauft, werden die lustigen Grill und Kochschürzen sowie die dazu passenden Grill und Koch Handschuhe. Mit diesen Grill- und Koch Hilfsmittel verbrennen Sie sich bestimmt nicht die Finger und die Kleider bleiben dabei auch noch sauber und frisch. Doch das coole dabei ist, sie sehen während dem Grillen oder Kochen auch noch Klasse aus mit diesen witzigen Schürzen und Handschuhe. 

Wenn Sie jedoch mit Ihrer Familie oder mit Freunden im Wald grillieren möchten ist der ausziehbare Grillspiess ein perfektes Geschenk oder Mitbringsel. Der Grillspiess ersetzt den Holz Ast und somit können Sie Ihre Würste ganz einfach auf der offenen Feuerstelle grillieren.

Genauso wie der Grillsack mit den Marshmallows inklusive den Holzspießen, kann dieser Geschenk Artikel mit in den Wald genommen werden. Ein tolles und zugleich erlebnisreiches Geschenk für Gross und Klein. Spießen Sie dafür einfach die leckeren Marshmallows an die Holzspieße und halten Sie diese über s Grillfeuer. Eine echt leckere und süsse Köstlichkeit. 

Genießen Sie das Grillen mit oder ohne kühle Biere und verschenken Sie mit den tollen und originellen Geschenke rund ums Thema Grillen und Bier viel Freude, Fun, tolle, lustige und gemeinsame Erlebnisse. 

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

Wir liefern ausschlieẞlich an Adressen in:

  • Facebook, Geschenk Koffer, Social Media, blau, symbol, f, weiss, quadrat

© 2020 by Geschenk Koffer