Gifts happiness and birthday

In this section everything revolves around the words: all the best, good luck, all the best and happy birthday. Happiness is optically a rather short word in which there are so many feelings and congratulations and the word happiness appears very big again.

We wish our loved ones and acquaintances infinite happiness, no matter in which way.

In this gift collection you will find various birthday gift ideas about happiness and birthdays. The lucky gifts are ideal for various occasions such as: retirement, wedding, birth, examination, birthday, farewell, anniversary and new job etc.

The sweet and cozy plush Glückskäfer is particularly recommended. The plush ladybug is one of the most popular good luck gifts.

We also recommend the much-sold confetti cannon for fun, fun and lots of wise luck. The confetti cannon brings momentum to a party and is ideal for a happy birthday party, whether for children or adults. The hearty shamrocks shoot into the air and radiate feelings of happiness and a funny moment.

If you are looking for a funny and humorous lucky gift, then you are not going to go wrong with the lucky chocolate pills.

We would particularly like to mention the rainbow unicorn candles for a nice birthday party. The nice thing about these candles is that they are not only suitable for a children's birthday. The colored and special cake candles are suitable for every party or party that may be colorful.

If you are looking for a special and not a 08/15 gift, then take a look at our Gschenk case set. All our gift suitcase sets are put together with a lot of love and care and are ideal gifts for a birthday. You will find a gift case set for children and adults with different themes.

We will continuously expand the range of lucky gifts. So it's worth taking a look every now and then.

In this sense, we wish you all the best, good luck and stay healthy.

cardboard case

Geschenke Glück und Geburtstag

In dieser Rubrik dreht sich alles rund um die Worte: Alles Gute, viel Glück, alles Liebe und Happy Birthday. Glück ist optisch gesehen ein eher kurzes Wort in dem aber so viele Gefühle und Glückswünsche stecken und das Wort Glück somit wieder sehr gross erscheint.

Wir wünschen unseren Liebsten und Bekannten das unendliche Glück, egal in welcher Hinsicht.

In dieser Geschenk Kollektion finden Sie diverse Geburtstagsgeschenkideen zum Thema Glück und Geburtstag. Die Glücksgeschenke eignen sich hervorragend zu verschiedenen Anlässen wie zum Beispiel: Pensionierung, Hochzeit, Geburt, Prüfung, Geburtstag, Abschied, Jubiläum und neue Arbeitsstelle usw.

Besonders zu empfehlen ist der süsse und kuschelige Plüsch Glückskäfer. Der Marienkäfer aus Plüsch ist eines der beliebtesten Glücksbringer Geschenke.

Des Weiteren empfehlen wir auch die viel verkaufte Konfettikanone für Fun, Spass und Haufen Weise Glück. Die Konfettikanone bringt Schwung in eine Party und eignet sich bestens für ein fröhliches Geburtstags Fest, egal ob für Kinder oder Erwachsene. Die herzigen Kleeblätter schiessen in die Luft und versprühen Glücksgefühle und einen Lustigen Moment inklusive.

Wenn Sie auf der Suche nach einem witzigen und humorvollem Glücksgeschenk sind, dann machen Sie mit den Glück Schokopillen bestimmt nichts falsch. 

Besonders erwähnen möchten wir die Regenbogen Einhorn Kerzen für ein schönes Geburtstags Fest. Das schöne an diesen Kerzen ist, dass sie sich nicht nur für einen Kinder Geburtstag eignen. Für jedes Fest oder für jede Party die bunt sein darf eignen sich die farbigen und speziellen Torten Kerzen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem speziellen und keinem 08/15 Geschenk sind, dann schauen Sie sich unsere Gschenk Koffer - Set an. Alle unsere Geschenk Koffer - Set werden mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt und sind ideale Geschenke für einen Geburtstag. Sie finden bei uns Geschenk Koffer - Set für Kinder und für Erwachsene mit verschiedenen Themen. 

Fortlaufend werden wir das Sortiment der Glücksgeschenke erweitern. Es lohnt sich also um immer wieder mal reinzuschauen.

In diesem Sinne wünschen auch wir Ihnen alles Gute, viel Glück und bleiben Sie gesund.

Kartonkoffer

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

Wir liefern ausschlieẞlich an Adressen in:

  • Facebook, Geschenk Koffer, Social Media, blau, symbol, f, weiss, quadrat

© 2020 by Geschenk Koffer