Great gift pasta

The pasta and pasta gifts are made in Switzerland and are original gift ideas for all pasta lovers.

The gift pasta is available in different shapes and packaging. With us you will find a variety of pasta gifts.

 

To give you a little insight, we would like to briefly introduce the various pasta themes. In our online shop of gift cases you will find a pasta gift for almost every occasion. For example, we offer you various pasta gifts for your birthday. Be it for the 18th birthday or for the 70th birthday. With us you will find pasta of various ages. The 40th Happy Birthday Pasta have the matching number form 40.

 

All gift pasta with the theme of mom is particularly popular. You will also find delicious pasta gifts on the subject of weddings and retirement. It is well known that one says: love goes through the stomach. For those in love you will find our bestseller, Heart Pasta Love. Are you looking for gifts for women? Then we recommend, for example, the pasta gift with the name: Portion Liebe Pasta, Mama Pasta or the Pasta Heart Box. These noodles are heart shape. Are you looking for gifts for men? Then the gift pasta with the title: Velo noodles, for min Schatz noodles, or the thank you heart pasta are just the right pasta. This gift pasta has a heart shape or a Velo shape.

 

The different and beautiful packaging make the pasta gifts an additional special gift. Choose a noodle gift with natural packaging, a saying and a delicious recipe or opt for a casual packaging with a mini apron, a saying and a popular recipe. Last but not least, we don't want to withhold the beautiful pasta gift boxes from you. For this packaging we have the following pasta gift in our range: Pasta heart box and the pasta lucky box. Of course, there is also a delicious recipe on the back of the gift box.

 

The gift and souvenir pasta is a hit and very popular. Because you are giving away joy, originality, a recipe included and a delicious meal in a special way. Simply great pasta gift.

cardboard case

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

We only deliver to addresses in:

  • Facebook, gift case, social media, blue, symbol, f, white, square

© 2021 by Geschenk Koffer

Tolle Geschenk Teigwaren 

Die Teigwaren und Pasta Geschenke werden in der Schweiz hergestellt und sind originelle Geschenkideen für alle Pasta Liebhaber.

Die Geschenk Teigwaren gibts in verschiedenen Formen und Verpackungen. Bei uns finden Sie eine Vielzahl an Pasta Geschenke.

 

Um Ihnen einen kleinen Einblick zu geben, stellen wir die verschiedenen Pasta Themen gerne kurz vor. In unserem online Shop von Geschenk Koffer finden Sie so gut wie für jeden Anlass ein Teigwaren Geschenk. Zum Beispiel bieten wir Ihnen diverse Pasta Geschenke zum Geburtstag an. Sei es für den 18. Geburtstag oder auch für den 70. Geburtstag. Bei uns finden Sie diverse Altersjahr - Nudeln. Die 40. Happy Birthday Pasta haben die passende Zahlenform 40.

 

Besonders beliebt sind alle Geschenk Teigwaren zum Thema Mama. Aber auch zum Thema Hochzeit und Pensionierung finden Sie leckere Pasta Geschenke. Bekanntlich sagt man: Liebe geht durch den Magen. Für Verliebte finden Sie unser Bestseller, die Herz Pasta Liebe. Suchen Sie Geschenke für Frauen? Dann empfehlen wir Ihnen zum Beispiel die Geschenk Teigwaren mit dem Namen:  Portion Liebe Teigwaren, die Mama Pasta oder die Teigwaren Herzschachtel. Diese Nudeln haben eine Herzform. Suchen Sie Geschenke für Männer? Dann sind die Geschenk Teigwaren mit dem Titel: Velo Nudeln, für min Schatz Nudeln, oder die vielen Dank Herz Pasta genau die richtigen Teigwaren. Diese Geschenk Teigwaren haben unter anderem eine Herzform oder eine Velo Form.

 

Die verschiedenen und schönen Verpackungen machen die Pasta Geschenke zu einem zusätzlichen besonderen Geschenk. Wählen Sie ein Nudel Geschenk mit einer Naturverpackung, einem Spruch und einem leckeren Rezept aus oder entscheiden Sie sich für eine lässige Verpackung mit einer mini Schürze, einem Spruch und einem beliebten Rezept. Zu guter Letzt wollen wir Ihnen die schönen Pasta Geschenk Schachteln nicht vorenthalten. Zu dieser Verpackung haben wir folgendes Pasta Geschenk im Sortiment: Teigwaren Herzschachtel und die Teigwaren Glücksschachtel. Natürlich hat es auf der Hinterseite der Geschenks Schachtel auch ein leckeres Rezept.

 

Die Geschenk Teigwaren sind der Hit und sehr beliebt. Denn Sie verschenken damit Freude, Originalität, ein Rezept inklusive und eine leckere Mahlzeit auf eine besondere Art. Einfach tolle Geschenk Teigwaren.

Kartonkoffer

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

Wir liefern ausschlieẞlich an Adressen in:

  • Facebook, Geschenk Koffer, Social Media, blau, symbol, f, weiss, quadrat

© 2020 by Geschenk Koffer