Gift with heart and love

As is well known, the heart symbolizes love. Love for the beloved darling. Love for mom, dad and other people in the family. Love for a good friend or a good friend. But the word love and the symbol heart can associate thousands of meanings. It also says that you like someone very much. It can also mean gratitude. It can also symbolize security, joy and support.

 

Gifts that come from the heart say more than a thousand words. In this gift section you will find many beautiful and original gifts and souvenirs. Give with heart and give away love, warmth, joy, enthusiasm and gratitude. It doesn't matter whether you are looking for great gifts for friends, family or acquaintances or employees. The heart gifts are suitable for various occasions and for every bond. If you want to surprise your sweetheart with a little something, we also have romantic love gifts for you. Or simply say thank you to a loved one with a small present.

 

The beautiful heart candles are ideal gifts for women. The bed bottles with velor cover are also ideal as gifts for women. They are soft and cuddly, are beneficial and give warmth. With such heart gift ideas you can simply say thank you. Are you looking for gifts for men? Then we recommend the following gift items, among others: Screen cleaner plush heart, the apron: Dad is the best, and the “I love you ballpoint pen”. You can also find children's gifts in this collection. The wooden heart ballpoint pen is a very popular heart gift for children. If you want, you can even paint the pen yourself, as it is made of natural lotus wood.

 

Last but not least, we want to mention the gifts for dear mom. Whether for Mother's Day, for a birthday or simply as a small gift for in between. The mom gift book as well as the plush bear and mom pasta are popular mom gifts. But the gift case from the heart is also very popular with mothers.

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

We only deliver to addresses in:

  • Facebook, gift case, social media, blue, symbol, f, white, square

© 2021 by Geschenk Koffer

Geschenk mit Herz und Liebe

Das Herz symbolisiert bekanntlich die Liebe. Liebe für den geliebten Schatz. Liebe für die Mama, den Papa und andere Personen aus der Familie. Liebe für eine gute Freundin oder einen guten Freund. Doch das Wort Liebe und das Symbol Herz kann tausende Bedeutungen assoziieren. Es sagt auch aus, dass man Jemanden gerne mag. Es kann auch Danbarkeit bedeuten. Genauso kann es Geborgenheit, Freude und Unterstützung symbolisieren. 

Geschenke die von Herzen kommen sagen mehr als tausend Worte. In dieser Geschenk Rubrik finden Sie viele schöne und originelle Geschenkideen. Schenken Sie mit Herz und verschenken Sie Liebe, Wärme, Freude, Begeisterung und Dankbarkeit. Es spielt keine Rolle ob Sie tolle Geschenke für Freundinnen oder Dankesgeschenke für einen lieben Menschen suchen. Die Herz Geschenke eignen sich für diverse Anlässe und für jede Bindung. Wollen Sie Ihren Schatz mit einer Kleinigkeit überraschen, dann haben wir für Sie auch romantische Liebesgeschenke.  

Die schönen Herz Kerzen sind optimale Geschenke für Frauen. Auch die Bettflaschen mit Veloursüberzug eignen sich bestens als Geschenke für Frauen. Sie sind weich und kuschelig, sind wohltuend und geben Wärme. Mit solchen Herz Geschenkideen kann man einfach auch mal Danke sagen. Sind Sie auf der Suche nach Geschenke für Männer? Dann empfehlen wir Ihnen unter anderem folgende Geschenk Artikel: Bildschirmreiniger Plüschherz, die Schürze: Papa ist der Beste, und der «Ich liebe Dich Kugelschreiber». Auch Kinder Geschenke finden Sie in dieser Kollektion. Der Herz Kugelschreiber aus Holz ist ein sehr beliebtes Herz Geschenk für Kinder. Wer möchte, kann den Kugelschreiber sogar selber anmalen, da er aus natürlichem Lotus - Holz ist.

Zu guter Letzt wollen wir noch die Geschenke für die liebe Mama erwähnen. Egal ob zum Muttertag, zum Geburtstag oder einfach als kleine Aufmerksamkeit für Zwischendurch. Das Mama Geschenkbüchlein sowie der Plüschbär und die Mama Pasta sind beliebte Mama Geschenke. Aber auch der Geschenk Koffer von Herzen kommt bei den Mamas sehr gut an.

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

Wir liefern ausschlieẞlich an Adressen in:

  • Facebook, Geschenk Koffer, Social Media, blau, symbol, f, weiss, quadrat

© 2020 by Geschenk Koffer