Gift case set

More gift cases will follow ....

The motto of Gift Suitcase is: Gift baskets and surprise bags with a difference. The suitcase gift sets are put together with lots of love and care. Every single gift case relates to a special topic. The content, i.e. the individual gift products for the gift case, are carefully selected according to the theme of the case. A high-quality label matching the topic is stuck on each suitcase gift set.

 

The recipient receives an original gift set and thanks to the closed gift case they can be surprised with excitement. Unlike the gift baskets, where you can see at first glance which gift items are in them. With the gift case set you give joy, fun, excitement and attention to detail. In our small office, the gift cases are carefully assembled by hand.

 

In the following sentences we give you a little insight: The gift case good luck contains, for example, a plush lucky beetle and, among other things, six lovely ladybug tea lights. The gift case from the heart relates to the theme of the heart and contains gift products such as a heart key ring as well as heart-shaped fruit gums and so on. No matter whether you want to give the gift case from the heart to a loved one, a good friend or a good friend, an acquaintance, your sweetheart or mommy, it fits all ties with heart and heart.

 

The gift cases are original gift sets for every occasion, for children and adults. Are you looking for gifts for women or gifts for men? Then you have come to the right place at Gift Suitcase. The gift case sweets is particularly popular as a gift for men. But the gift case is also very suitable for children. For our little ones, the children, you will find the wonder suitcase for girls and boys. Let the children's eyes light up with this gift set and give them games, fun, joy and something sweet. Our motto is clear: surprise bags with a difference for children. The recommended age for the Wunder Suitcase is up to approx. 7 years and is not suitable for children under 3 years of age.

 

When a little sunshine sees the world, we recommend the cute baby gift case. An ideal gift set for birth. Simply select the baby gift case for girls, boys or "Neutral". There is also a selection of sayings for the baby body and baby bib.

 

Click on the gift case you want and you will see the exact description and its contents in detail. If you have any questions when ordering, simply contact us using the contact form. More gift cases will follow. Just check out our online shop from Switzerland every now and then. We are looking forward to your visit.

cardboard case

Geschenk Koffer - Set

Weitere Geschenk Koffer folgen....

Das Motto von Geschenk Koffer lautet: Geschenkkörbe und Wundertüten mal anders. Die Koffer Geschenkset werden mit viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt. Jeder einzelne Geschenk Koffer bezieht sich auf ein spezielles Thema. Der Inhalt, sprich die einzelnen Geschenk Produkte für den Geschenk Koffer, werden sorgfältig nach dem Thema des Koffers ausgesucht. Auf jedes Koffer Geschenkset wird eine Hochwertige Etikette passend zum Thema aufgeklebt.

 

Die beschenkte Person erhält ein originelles Geschenkset und darf sich aber dank dem geschlossenen Geschenk Koffer mit Spannung überraschen lassen. Anders als bei den Geschenkkörben, bei denen schon auf den ersten Blick ersichtlich ist welche Geschenk Artikel sich darin befinden. Mit den Geschenk Koffer -Set schenken Sie Freude, Spass, Spannung und die Liebe zum Detail. In unserem kleinen Büro werden die Geschenk Koffer von Hand sorgfältig zusammengestellt.

 

In den folgenden Sätzen schenken wir Ihnen einen kleinen Einblick: Der Geschenk Koffer viel Glück beinhaltet zum Beispiel ein Plüsch Glückskäfer und unter anderem auch sechs herzige Marienkäfer Teelichter. Der Geschenk Koffer von Herzen bezieht sich auf das Thema Herz und beinhaltet Geschenk Produkte wie zum Beispiel einen Herz Schlüsselanhänger sowie auch Fruchtgummi in Herzform und so weiter. Egal ob Sie den Geschenk Koffer von Herzen einfach einem lieben Menschen, einer guten Freundin oder einem guten Freund, einer Bekannten, Ihrem Schatz oder Mami schenken möchten, er passt zu allen Bindungen mit Herz und von Herzen.

 

Die Geschenk Koffer sind originelle Geschenkset für jeden Anlass, für Kinder und für Erwachsene. Suchen Sie Geschenke für Frauen oder Geschenke für Männer? Dann sind Sie bei Geschenk Koffer genau richtig. Besonders der Geschenk Koffer Nascherei ist als Männergeschenk sehr beliebt. Aber auch für Kinder eignet sich der Geschenk Koffer Nascherei sehr gut. Für unsere Kleinsten, die Kinder, finden Sie den Wunder Koffer für Mädchen und Bub. Lassen Sie mit diesem Geschenkset die Kinderaugen leuchten und schenken Sie damit Spiel, Spass, Freude und was Süsses. Unser Leitspruch dabei ist klar: Wundertüten mal anders für Kinder. Die Altersempfehlung für die Wunder Koffer liegt bis ca. 7 Jahre und ist nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. 

Wenn ein kleiner Sonnenschein die Welt erblickt, empfehlen wir den herzigen Baby Geschenk Koffer. Ein ideales Geschenkset zur Geburt. Wählen Sie einfach den Baby Geschenk Koffer für Mädchen, Junge oder "Neutral" aus. Des Weiteren steht Ihnen eine Auswahl an Sprüchen für den Baby Body und Baby Latz zur Verfügung. 

 

Klicken Sie auf den von Ihnen gewünschter Geschenk Koffer und Sie sehen die genaue Beschreibung und dessen Inhalt im Detail. Wenn Sie beim Bestellen Fragen haben wenden Sie sich einfach via Kontaktformular bei uns. Weitere Geschenk Koffer folgen. Schauen Sie einfach immer wieder mal in unseren Onlineshop aus der Schweiz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kartonkoffer

Geschenk Koffer

Inhaberin S. Caso

8560 Märstetten

CH - Schweiz

s.caso@geschenkkoffer.com 

www.geschenkkoffer.com

Wir liefern ausschlieẞlich an Adressen in:

  • Facebook, Geschenk Koffer, Social Media, blau, symbol, f, weiss, quadrat

© 2020 by Geschenk Koffer